Startseite  |   Aktuelles  |   Kontakt  |   Entertainment  |   Fotogalerie  |   Referenzen   |    Empfehlungen  |   Links  |   Impressum 


Er präsentiert sich als leidenschaftlicher Klangzauberer - unabhängig von Noten.

Am Flügel, sowie am Klavier musiziert er aus einem unerschöpflichen Repertoire. Völlig frei und unabhängig von Noten interpretiert und improvisiert er musikalische Leckerbissen quer durch die Musikgeschichte.

Mit seinem angenehmen Anschlag erreicht er das Publikum und erfasst die Atmosphäre. Er hat das besondere Gefühl für Lautstärke, Stimmung und Sinnlichkeit. Mit seinen Tönen, Akkorden und Rhythmen berührt er die Menschen auf sehr charmante Art und Weise.

"Musik ist ein Lebensgefühl"!
Moderne Klassik, romantisches Dinnerpiano, unvergessliche Melodien, Evergreens, Schlager, Rock- und Pop-Balladen



Der Tastenprofi überzeugt durch seine musikalische Originalität und Virtuosität.

Die Stimmungen, die er von seinem Publikum empfängt, finden sich in der Reflexion seiner Töne, Akkorde und Rhytmen wieder. Unbeeindruckt von technischen Möglichkeiten, lässt er sich nicht von "Automatiken" und "Programmen" der Instrumente verführen und spielt selbst die komplexen Orchester-Sound-Passagen live per Klaviertaste. Das macht seine Musik einzigartig, unverwechselbar und zu einer kleinen Oase entgegen des allgemeinen Trends.

So wird "Live"- Musik für ihn zu "Life"- Musik!

Jazz, Swing, Big-Band-Sound, Soul und Funk, groovende Rhythmen, Standard Tänze, lateinamerikanische Tänze



Ich mache Ihre Party zum Erlebnis! Mein Auftritt ist individuell gestaltet und nicht vorgefertigt.


Ich lege völlig zielgruppenorientiert auf, d. h. flexibel je nach den Stimmungen, dem Alter und den Wünschen Ihrer Gäste mit konventioneller und sehr umfangreicher CD-Sammlung:



50er- und 60er- Jahre
70er- Jahre
80er- Jahre
90er - Jahre bis Heute
Rock`n` Roll-Classics
Flower-Power, Disco
Pop-Musik, Dance-Floor
Moderne Interpreten
Rock-Musik
Deutsche Interpreten
Country-Musik
Black-Musik
Italo-/Spanien-/Latin-Pop
Südamerika
American-Candle-Light
Tanzmusik
Classics, Oldies, Soft-Rock, Hard-Rock, Deutsch-Rock, Ost-Rock
20er-Jahre, Klassiker, Schlager
Classics, Modern Country
Funk, Soul, Blues, Rhythm & Blues, HipHop, Rap
Classics und Moderne Interpreten
Salsa, Merenque, BosaNova, Kuba, Panpipe, Raggae
Swing, Jazz, Dixie, Ragtime
Standard-Tänze, Lateinamerikanische Rhythmen, Disco-Fox